•  
  •  
image-7463841-400px-john_william_waterhouse_-_magic_circle.jpg
VEGAN LEBEN
Bitte denk einen Moment darüber nach, ob es wirklich immer notwendig ist, Nährstoffe über das Tier aufzunehmen.
Die gewünschten Nährstoffe muss das Tier vor seiner Tötung ja auch zu sich nehmen.
Warum diese Nährstoffe nicht direkt
als veganes Essen geniessen...?
Du möchtest etwas ändern in deinem Leben, weisst aber nicht wie. Vegan leben bezieht sich auf das ganze Leben.
Also fang an, nach und nach die Produkte, die von Tieren stammen oder durch Tierversuche "getestet" wurden, aus deinem Leben zu entfernen resp. sie nicht mehr neu zu kaufen (Leder, Fell, Wolle, Seide, Federn, Horn, Medikamente*, Kosmetikartikel, Reinigungsprodukte etc.).
*Nach ärztlicher Absprache.
Dann entscheide dich gegen die Nahrungsmittel vom Tier, auf die du bereit bist zu verzichten. Bei Kindern, Jugendlichen und schwangeren/stillenden Frauen ist Vorsicht geboten.
Dieser Prozess kann länger dauern...Hauptsache du verbannst nach und nach das Leiden der Tiere aus deinem Leben.
<<<<<Vegan schmeckts einfach besser!!